Herbstfest 2018

Am Samstag den 6.Oktober waren wir mit einem Stand auf dem Donaueschinger Herbstfest vertreten. Das Ziel war es Interesse am Schach zu wecken und den Schachclub in Donaueschingen bekannt zu machen. Wir waren sehr erfreut über den Zuspruch der Donaueschinger. Der Schachclub stellte 6 Schachbretter zur verfügung und gab den Donaueschingern Gelegenheit gegen Spieler aus dem Schachclub Donaueschingen, oder gegeneinander zu spielen.

Besonders unsere jungen Schachfreunde waren mit ganzen Herzen bei der Sache. Die Spieler des Schachclubs Donaueschingen waren von dem regen Interesse und Begeisterung der jungen  Schachspieler sehr Eindruckt und erfreut.

Der Schachclub hofft den einen oder anderen Spieler im Schachclub begrüßen zu dürfen.

Jugendschach  Freitag 18:00 In Der Stadtmühle Donaueschingen.
Vereinsabend Freitag 20:00 In Der Stadtmühle Donaueschingen.

Jeder ist Herzlich willkommen

Bilder Herbstfest 2018

Lösungen Junior Aufgaben

Lösungen Profi Aufgaben

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.