Ergebnisse

Bezirkspokal 2019 – 2. Mannschaft 1. Runde

Donaueschingen 2 gewinnt am 25.10.19 gegen Neustadt 3 im Bezirksmannschaftspokal. 4.0  zu 0.0 durch

Richard Hilsendegger, Ergun Unutmaz, Viola Kaesmacher, Klaus Kessler.

In eigener Sache: Dies war mein erstes Spiel für den Club…

und ich bin froh und natürlich auch ein bischen stolz, dass ich gewonnen habe. Wir haben vier von vier Punkten geholt und führen mit der 2. Mannschaft momentan die Liste der Bezirkspokalmannschaft an, dicht gefolgt von Donaueschingen 2.

Hier das Spiel

importiert von lichess.org:

Viola Kaesmacher : Gerd Grüninger (1:0), Bezirkspokal 25.10.2019


Alternative Einbettung mit kurzer

Erklärung, wie Sie das Schachbrett zu der Partie aufrufen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.