Allgemein,  Ergebnisse

Erfolgreicher 1. Alb-Schwarzwald Teamkampf

Liebe Schachfreunde,

gestern fand die Premiere statt. Es nahmen 10 Mannschaften mit 84 Teilnehmern teil. Pro Team können beliebig viele Personen teilnehmen. In die Team-Wertung werden pro Team die besten 5 Spieler_innen gewertet.

Leider traten wir lediglich zu viert an; immerhin konnten wir trotzdem noch Platz 9 erreichen. Jörg Schlenker belegte Platz 2 in der Individual-Wertung. Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: Spieler aus der Region, die keinem Team angehören, können sich bei “Alb-Schwarzwald-Allstars” integrieren und dort mitspielen.

Nach dem Spiel ist die Möglichkeit zu “gemütlichem Beisammensein” im Video-Chat  unter meet.jit.si/albschwarzwald oder App Jitsi Meet, Channel albschwarzwald.

Es hat allen gut gefallen und so wird dieser Modus nun wöchentlich Samstag stattfinden, jeweils um 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.