Allgemein

Neues von der Bezirksversammlung

An der Bezirksversammlung vom 10.09.2021 wurden die Vorstandsmitglieder wiedergewählt.

Julian Fey ist als Schriftführer nach vielen Jahren zurückgetreten, wer Interesse hat beim Bezirk mitzuarbeiten kann sich bei Roman melden.

Es wurden zahlreiche Termine festgelegt (siehe unter Termine).

Der Mannschaftspokal wurde ausgelost:

Neustadt 1 – Donaueschingen 1 und

Furtwangen Vöhrenbach 2 – Donaueschingen 2

Die Klassenzuteilung der Landesliga Süd St.2 ist noch nicht abgeschlossen, aber in einem vorläufigen Entwurf bekam unsere Landesliga sämtliche Aufsteiger der Bereichsligen:

Appenweier, Freiburg-Wiehre, Oberwinden 2, Villingen-Schwenningen.

Die genauen Vorschriften/Hygiene-Konzept für die Mannschaftskämpfe sind noch nicht raus.
Ranglistenabgabe ist bis 30.09.

Roman wurde beauftragt Lichess im Bezirk weiterzuverbreiten z.B. durch eine Lichess-Bezirksmeisterschaft.

Weitere Ideen und Anregungen bitte an Roman.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.