Allgemein

Perfekter Saisonauftrakt

Zweite Mannschaft schlägt Vorjahresmeister

Am Samstag 24.9. 2022 war der Vorjahresmeister der Bezirksklasse Königsfeld zu Gast in Donaueschingen.
Die Zweite Mannschaft konnte alle Weisspartien von Georg Bartle, Alexander Granson, Edgar Feder und Thomas Le gewinnen.
Die Schwarzspieler hatten die schwierigere Aufgabe, aber der Mannschaftskapitän Norbert Heni und Richard Hilsendegger konnten ihre Partien remis halten.
Somit startet die Zweite mit einem 5-3 Sieg in die Saison.

Erste Mannschaft holt die ersten beiden Punkte in der Landesliga

Auch die Erste konnte am Sonntag 25.9.2022 aus Ebringen ein 5-3 mitbringen. Gewonnen haben Christian Ketterer, der Jugendleiter Roman Tutschka, Klaus Richter und Harald Maier.
Ein unentschieden steuerten Erich Lehmann und Matthias Lindenhahn bei.

Beide Mannschaften liegen nun auf dem dritten Platz in ihrer Liga, aber es liegen noch  einige Spiele vor uns.
In drei Wochen muss die Zweite gegen Neustadt II antreten, während die Erste Horben zu Gast hat.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.