Ergebnisse

Klaus Richter VS Stadtmeister

Unser Schachfreund Klaus Richter gewann am vergangenen Samstag 6.01.2018 die Offene Villingen-Schwenninger Stadtmeisterschaft.

Im sehr stark besetzten Feld übernahm Klaus vom Start an die Führung und gab diese nicht mehr ab.  Klaus gewann mit 6/7 Punkten und gab nur 2 Remise ab.  Durch sein hervorragendes Spiel gewann er ungefährdet die VS-Stadtmeisterschaft. wir gratulieren.

Jörg Schlenker wurde hervorragender 2-ter , Roman Tutschka wurde 4-ter.

Insgesamt war dies eine sehr überzeugende Vorstellung der Donaueschinger Schachspieler besonders von Klaus.

Bild: Klaus Richter DS mitte, Jög Schlenker DS links , Hans-Joachim Dittmar VS rechts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.