Club,  Einladung

Freitag: Online-Clubabend ab 20 Uhr! Bis auf weiteres auf lichess…

Nachdem wir schon ein paar Turniere veranstaltet haben, gibt es heute wieder eines. Diesmal mit einer vorgegebenen Eröffnung:

Albin Countergambit

Es wird spannend, wie sich das entwickelt und ob der ein oder andere überraschende Lösungen parat hat.

Ich persönlich hoffe, dass ich möglichst oft mit Schwarz beginnen darf in diesem Fall.

An dem Turnier kann jeder teilnehmen, auch Vereins- oder Team-Fremde. Berserk-Modus ist möglich. Es beginnt um 20 Uhr, man kann aber auch noch später dazukommen. Angesetzt sind 120 Minuten, man muss aber nicht bis zum Ende bleiben. Spielzeit: 5+4

Viel Spaß und bleibt gesund! Viola

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert